Frage von Canuking, 52

Pc vierus hilfe ....?

mein pc läd von alleine was runter es öfnen sich mehrere setuzps oder es läd einfach von alleine hab alle temp datein und avast laufen lassen jedoch nix gefunden bitte hilfe

Antwort
von SirFire, 10

Also da musst du wohl leider ein kostenpflichtiges Programm nehmen z.b. Kaspersky. Zum installieren würde ich mir eine CD kaufen und das Programm im Sicherheitsmodus von Windows installieren, damit der Virus den Installationsvorgang nicht stört. Wenn du das nicht willst, dann kannst du es nochmal mit dem kostenlosen CCleaner probieren!

Antwort
von XeroDE, 32

Nimm dir einen Anti-Virus z.b Norton und reinige deinen PC, besser gesagt hol dir so oder so nen Anti-Virus der kämpft dagegen.. entweder dein PC wird von Trojanern überfallen oder ein Hacker bringt dir Viruse in deinen PC.. Wenn dein WLAN offen ist kann dass sehr leicht passieren oder halt ohne Schutz Programme.

Antwort
von bolang, 24

geh auf Start- alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung und kannst du auf den Kalendertag gehen wo du diesen virus noch nicht hattest ( deine daten werden aber alle gelöscht die du dazwischen gespeichert hast

Kommentar von Canuking ,

okey danke

Kommentar von Canuking ,

wo find ich zubehör hab windows 10 

Kommentar von bolang ,

gib das bei der such maschine ein oder guck im internet wie du dein pc zurück setzen kannst .. ich habe und hatte bis jetzt noch nie win 10 .. sorry

Kommentar von Canuking ,

da steht jz widerherstellungslauifwerk erstellen ,öffnen.konfigurieren

Kommentar von bolang ,

ja geh da drauf

Kommentar von Canuking ,

ja auf welches öffnen erstellen oder konmfiguieren

Kommentar von bolang ,

ich weiss es nicht ... hatte win 10 nie... guck dir in youtube videos an oder google danach wie man es bei win 10 macht ... hättest du XP,win7-8 dann könnte ich helfen 

Kommentar von bolang ,

und wenn du das alles hinter dir hast dann installier dir avira . hab ich auch und bis jetzt macht er die arbeit ziemlich gut ( is kostenlos

Kommentar von Canuking ,

toll jz hab ich Fehlern Meldung 0xc0000021a

Antwort
von clean1703, 12

Antivira :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten