Frage von XxKatouraxX, 24

Pc video an Ipad schicken?

Also. Und zwar will ich meine Aufnahme am Pc. Auf dem Ipad verschicken. Ich habe es schon per Bluetooth probiert, mit Email versenden aber das klappt nicht. Wenn ich es an meiner Email adresse es verschicken will, steht dann da: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein Email Programm zugeordnet. Installieren sie eine entsprechendes Email Programm etc../ was für ein Programm, bitte?:D und wenn ich es mit dem Kabel verbinde, steht dann da : Das Element kann nicht kopiert werden, Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt/ ich verbindung wurde aber nicht getrennt! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Antwort
von ChBonkowski, 14

Die Aufnahme passend kodiert in iTunes übertragen. iPad per Kabel an den PC anschließen. Dann das ganze auf das iPad übertragen. 

Kommentar von XxKatouraxX ,

Da steht nichts mit itunes. Sry ich bin iwi zu dumm..

Kommentar von ChBonkowski ,

iTunes ist ein Programm. Das musst Du dir auf den PC installieren. Findest Du bei Apple zum runter laden. 

Kommentar von XxKatouraxX ,

Achso! Vielen dank :D

Kommentar von XxKatouraxX ,

Man kann doch nur Fotos schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community