pc verliert grafikkartentreiber nach neustart?

2 Antworten

Deinstalliere die Grafikkartentreiber einmal und lade sie dir nochmal neu runter. Anschließend installierst du sie logischerweise und lädst dir danach, falls du es nicht schon hast Geforce Experience runter und installierst es ebenfalls. Danach lässt du Experience nach aktuellen Treibern suchen und sofern welche verfügbar sind, lädst du diese ebenfalls runter & installierst sie!

habs immer über geforce experience gemacht und schau auch immer das alle meine treiber aktuell sind. von bios bis graka...

Deinstaliere alle Grafikkartentreiber und installiere den dann erneut. Installiere Geforce Experince und lasse dann nach akteullen Treibern suchgen und installiuere sdiese.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berfuserfahrung und Hobby

habs immer über geforce experience gemacht und schau auch immer das alle meine treiber aktuell sind. von bios bis graka...

wie gesagt, hab ich schon oft genug gemach und funktioniert dann ja auch. allerdings ists nach nem neustart dann wieder das gleiche problem. und vor jedem mal gta spielen die treiber neu installieren? da vergeht der spaß... (._.)