Frage von Vizzup, 66

PC Verkabelung Motherboard (wenig Daten dringende Hilfe)?

Hallo zusammen ich hatte einen hp pavillion desktop pc und dieser wurde sehr heiß (hatte viel aufgerüstet und in dem alten Gehäuse war wenig Platz) Ich hab also ein neues Gekauft. Nun mit dem umbau hatte ich bis jetzt wenig schwierigkeiten aber diese kleinen Stecker vom Gehäuse machen Probleme wo kommen die hin?(sorry im Bild hat der autofokus nicht ganz gefunzt)Im alten Gehäuse waren die irgenwie zusammen ich hatte extra Fotos gemacht -_- .

Bitte Hilfe danke

Auf den steckern steht Power switch,reset,USB,USB Cardreader,..

Ps. Das mainboard ist nicht das neuste deswegen gibt es vermutlich keine Daten dazu (es war mal ein Fertig Pc -_-)

Antwort
von imasuperstar, 25

Dein Mainboard ist eh beschriftet. Diese kabeln sind fürs power button, power led, hdd led und der kleine Lautsprecher was immer biepst wenn dein pc ein problem hat. :) Musst nur auf + und - schauen. :)

Antwort
von TheCoPlaysHD, 29

Also Bei USB kann man nicht viel Falsch machen aber bei dem PWS solltest du den Pion Header einfach mal alle 2 paare Kurzschließen. Das ist zwar sch***e aber die einzige Möglichkeit.

Antwort
von Hairgott, 32

Anleitung von dem Mainboard suchen und schauen wo die Stecker hingehören. Switch ist der an und aus Schalter usw.

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Bei OEM Mainboards gibt es keine.

Antwort
von derbaboxd, 39

Warte ich such dir ein passendes YouTube Video raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community