Frage von Robin44Robin44, 72

Pc vergleich zu meinem vor 3 Wochen? jz mit Bilder :D?

Bin ich auf nem guten Weg und was würdet ihr noch verbessern. Neue Grakakommt irgend wann noch :D

Antwort
von Xeon814, 28

Hallo Robin44Robin44,

ich finde es gut, dass das Netzteil jetzt richtig rum verbaut ist und der Standard CPU Kühler mit einem deutlich besseren getauscht worden ist. 

Das Kabelmanagement ist meines Erachtens ganz okay, trotzdem kann man daran immer noch arbeiten und es verbessern.

Was mich stören würde, ist der Staub der sich in den Schächten befindet.

An sich ein schönes System!

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von Robin44Robin44 ,

Danke werde den Staub entfernen :D 

Antwort
von Legomann27, 41

Ja, sieht schön aus. Was ist jetzt deine Frage?

Kommentar von iParadox15 ,

Er will verbesserungsvorschläge, aber ich wüsste nicht, wie man das beurteilen kann nur anhand von Bildern.. ^^

Kommentar von Legomann27 ,

Ah na dann. Wäre halt nett, seine Komponenten zu kennen.

Antwort
von kugelgnu, 49

naja also gut das das netzteil jetzt richtig rum sitzt...  cpu boxed kühler sind müll also ja  sieht besser aus..... 

Kommentar von Robin44Robin44 ,

ok thx

Kommentar von kugelgnu ,

hab ich schon gesehen und meine antwort geändert :D ne sieht besser aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community