Frage von Fleikz, 32

PC verbraucht im Desktop über 6GB Ram?

Moin. Ich habe 16GB Ram und mein Desktop beansprucht 6GB und in CS:GO über 10GB. Ist das normal?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt9gklfetw4p.png

Antwort
von Franky12345678, 17

Womit unter welchen Bedingungen festgestellt?

Die RAM sind zum Benutzen da - Sonst bräuchtest du diese nicht ;-).

Bei Vollast ist das schon mal normal. Immerhin hast du dann noch 10GB Luft nach oben.

Im Leerlauf wäre das allerdings zuviel.

Edit: Hier sind es gerade 3,7GB. Win8.1 64Bit mit einer Handvoll Programme offen. Das meiste verschlingen gerade Chrome und Audacity.

Kommentar von Fleikz ,

Also mir ist das vorher nie aufgefallen bis die Meldung in CS GO kam "Das Programm muss geschlossen werden, da zu viel Ram beansprucht wird" Hab von Windows 7 auf 10 gewechselt. Hab gelesen das Windows 10 schuld sein könnte ^^

Kommentar von Franky12345678 ,

Win10 ist ein ziemlich verbuggtes Windows. Habe nach 30 Tagen die Flinte ins Korn geworfen und bin zu Win8 zurückgegangen. Jeden Tag hatte die Kiste ein anderes Wehwehchen.

Antwort
von Kaen011, 22

Wenn er vollgemüllt ist ja^^ Ich bin momentan bei 5.27gb Also nicht im Idle sondern halt mit dem standart kram auf chrome, musikplayer ...

Antwort
von Fleikz, 12

Kann es an einem 2Bildschirm liegen? Ich habe mir letztens einen 144hz Monitor besorgt.

Antwort
von onomant, 4

Die Bilder nützen nix. Du musst im Ressourcenmonitor mal auf den Reiter 

Arbeitsspeicher klicken.

Antwort
von Smoke123, 14

Nein das ist nicht normal. Schau doch mal im Tankmanager welcher Prozess so viel beansprucht.

Kommentar von Fleikz ,

Chrome 2,4

razer synapse 2,2

sonst alles unter 2

Antwort
von BlockenOwnz, 15

Nein, eigentlich nicht. Meiner zieht im idle 1-1,5 GB :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten