Frage von ezocan91, 20

Pc verbindet sich nicht mehr mit dem internet:/ was is da los?

Ich kriege mein pc mit dem internet nicht verbunden. Immer wenn ich es anmache steht dort 'windows aktivieren' oder halt 'später nachfragen' hab bis jetz immer später nachfragen gemacht , aber der pc ging an und ich konnt ihn mit dem internet verbinden, nun steht unten wo die uhr ist ' die echtheit dieser windows kopie wurde noch nichz bestätigt' was bedeutet das denn jetzt?:/ muss ich diesen windows kak da was immer anfangs angezeigt wird aktivieren dsmit ich den pc wieder mit dem internez verbinden kann oder is der pc jetz komplett kaputt?:- aber angehen tut er ja alles funktioniert bis auf die verbindung zum internet . Bitte hilft mir

Antwort
von mirolPirol, 20

Wenn du kack-Windows nutzen willst, dann zu kack-Microsoft-Bedingungen. Du musst Windows aktivieren oder darauf verzichten.
Ich persönlich werde diesen NSA-Trojaner nie wieder nutzen, Open Source Software ist die richtige Wahl (für mich!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten