Frage von WuuKii, 45

Pc verbindet sich mit Internet, trotzdem funktioniert es nicht?

Hey Leute,

mein PC mit Win10 Pro 64bit verbindet sich über ein WLAN stick. Bei meinem Netzwerk steht auch "Verbunden, Gesichert" . Das einzige was funktioniert ist der Edge Browser, ich weiß nicht wieso.

PC und WLAN restarts sowie über eine LAN Verbindung zu verbinden habe ich bereits versucht. Was kann ich noch tun?

MfG

WuuKii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eutervogel, 39

Irgendwelche Proxies eingestellt?

Kommentar von WuuKii ,

ich selber nicht. wo kann in das nach schauen?

Kommentar von Eutervogel ,

Google einfach mal nach dem Browser den du verwenden möchtest und Proxyeinstellungen

Kommentar von WuuKii ,

aber es geht ja nicht nur um die Browser. auch Sachen wie Skype etc funktionieren nicht

Kommentar von Eutervogel ,

Ah ja ok.

versuche mal

cmd als Admin
netsh winsock reset
netsh int ip reset

Kommentar von WuuKii ,

vielen dank, es funktioniert wieder alles. :)

Antwort
von dojojo, 20

Hallo, hatte auch das Problem mit neuem W10 Notebook. Im Laden Kaspersky entfernt, dann ging es