Frage von kampymike, 56

Pc verbindet nicht mit Tv (HDMI Kabel)?

Hallo liebe Community, habe folgendes Problem.. Ich wollte heute meinen Pc mit dem Tv per HDMI- Kabel verbinden, aber aus irgendeinem Grund steht auf dem HDMI - Kanal vom Fernsehen "kein SIgnal".. Ich kenne mich eigentlich sehr gut aus mit Technik, also nicht das jemand fragt, ob ich beide HDMI Enden jeweils in den PC und den TV gesteckt habe oder sowas! Was muss ich in Windows noch umstellen. Habe schon viel versucht!

Danke für jede Antwort!

Antwort
von kampymike, 29

!!! PROBLEM GEKLÄRT !!!
Ich musste noch Softwareaktualisierungen des Treibers durchführen. Danke für die Hilfe.

Antwort
von Steven24, 35

Der Tv muss auf HDMI umgestellt werden. Glaube da gibt's meist eine taste auf der Fernbedienung, da steht 'Source' drauf. Darauf klicken dann HDMI wählen?!

Kommentar von kampymike ,

Das meint ich damit das ich nicht dumm bin. Ist mir schon klar, dass ich das richtige Eingangssignal auswählen muss ☺

Antwort
von scorpionking95, 29

Schon Windows Taste + P  probiert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community