Frage von raynex123, 23

PC verbindet nicht mit Monitor - weiteres steht unten?

Habe einen PC von nem Freund abgekauft... wo keine Grafikkarte drinne war... dachte zuerst egal kaufe eine... dann war ich bei einem Verkäufer (MEGA PC STORE) und habe eine gekauft... er sagte das würde eine Stunde dauern... dann war ich nach der stunde da, und er meinte das der Leiter kaputt wäre und es 10€ für einen neuen gebrauchten kosten würde... hab ich bezahlt, dann meinte er ok musst morgen nochmal kommen da sollte er fertig sein...dann habe ich kurz bevor ich losfahren wollte zu ihm nochmal angerufen und er meinte die alte grafikkarte wäre nicht kaputt sondern irgendwas am Computer, er läuft etc.... aber es verbindet nicht auf den monitor?? was kann ich machen?????

Antwort
von Zakalwe, 17

Irgendwie habe ich jetzt nur Bahnhof verstanden. Erst war keine Graka drin, dann eine alte, dann ist irgendein Leiter kaputt... Anscheinend steht der PC doch beim Fachmann, wenn der ihn nicht zum Laufen bekommt, dann wir hier aus der Ferne mit Sicherheit auch nicht. Erst recht nicht ohne nachvollziehbare Infos.

Kommentar von Zakalwe ,

Tja, eine negative Bewertung ändert an diesen Tatsachen auch nichts.

Antwort
von p0ckiy, 15

Das fragst du uns ohne genaue Informationen, was genau kaputt ist? Alles, das du mir an Informationen gibst ist, dass ein Fachmann sagt, dass irgendwas kaputt ist. Außerdem, warum fragst du nicht gleich den Fachmann, ob er das wieder hinbekommt? Wenn nicht, schaffen wir das hier auch nicht. Um ehrlich zu sein glaube ich, dass dein Freund dir seinen Elektroschrott angedreht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten