Frage von Favorite095, 98

pc (vac) problem bei bo3?

Guten Abend/Nacht zusammen, ich habe mir letzens cod Black Ops 3 für den Pc zugelegt, und kann leider sogut wie an keinem Spiel teilnehmen, bzw werde 1 Sekunde danach, wieder "entfernt" bzw erscheint ein Fenster, wo steht : "ein Problem mit ihrem Computer blockiert das vac System" und das ich deswegen nicht auf sicheren Servern spielen könne, hab schon viele Tipps die es im netz gibt versucht aber nichts will helfen, hat jemand eine Idee?

Antwort
von 3875hj7, 39

Vll solltest du eventuell mal nen paar Hintergrundprogramme schließen, du kannst auch mal dein Antivirenprogramm deaktivieren, ich denke nicht dass du einen VAC-Ban hast da du auf manchen Servern spielen kannst.

Antwort
von Mongo90, 40

VAC ist Valve Anti Cheat, musst also gecheatet haben.

Banns sind normalerweiße Lebenslang.

Kommentar von Favorite095 ,

Wenn ich gecheatet hätte, würde ich das doch sagen, bzw erst gar nicht die Frage stellen, der Punkt ist ja, das ich nicht gecheatet habe, und auch nicht gebannt bin.Sondern das ich manchen Servern beitreten kann und anderen nicht.

Antwort
von FragRudolf, 59

Du musst gecheater oder geboostet haben.

Falls nicht ist dein Account eh futsch Valve wiederruft keine Banns.

Kommentar von Favorite095 ,

Nein, habe ich nicht, und dass ist ja nicht generell so, ich bin nicht gebannt oder sonstiges, sondern kann nur auf manchen Servern nicht spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community