Frage von DAUDOMATIK, 31

PC USB Stecker kaputt?

Habe gestern (6.5.16) meinen PC draußen stehen lassen, nichts war eingesteckt und er lag unter einem Tisch damit falls es regnet er nicht nass wird (es hat nicht geregnet).Heute morgen wollte ich ihn wieder aufbauen doch als ich ihn dann starten wollte gingen meine usb stecker nicht mehr (mainboard usb stecker, wo maus,tastatur headset reinkommen).Alles andere funktioniert. Was ist mit meinem PC los? Mainboard kaputt ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Daud Danke im voraus!

Antwort
von Motorradbla, 19

Was???warum hast du den draussen stehen lassen??? Warum war der Oberhaupt draußen?

Kommentar von DAUDOMATIK ,

Bin sozusagen im Urlaub übers wochenende hatte keinen platz im wohnwagen.. ich meine es hat nicht geregnet und er war ja unter einem großen familien tisch...

Kommentar von Motorradbla ,

na, trotzdem ist es draussen feucht.... ich würde den PC jetzt ein paar Tage trocknen lassen und so lange NICHT nutzen! aber bitte im Wohnwagen Trocknen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten