Frage von ioshilfe432, 15

Pc Upgread?

Also mein pc braucht eine "UPGREAD". Ich habe mir überlegt das Asus Gene V zu nehmen, weil ich ein I7 3770K Prozessor habe mir LGA 1155. ich will auch 2 Grafikk. Slots haben. Mein PC: HP Phoenix H9-1390eg. Ich habe auf dem mainboard statt gtx 660 1GB hab ich gtx 750ti 2GB. Lohnt es sich aufzurüsten? LG!

Antwort
von Alenobyl, 13

Erst mal heißt es "Upgrade" und dank deiner Wunderbaren Formulierung ist nicht ersichtlich, was du eigentlich von uns willst.

Kommentar von ioshilfe432 ,

Ich möchte 2 Grafikkarten in meinem PC haben und die Frage ist ob die Komponenten alle zusammen passen mit zB dem Ram vom Hp in das Mainboard Asus Gene V passen würde.

Kommentar von Alenobyl ,

sind die RAM Speicherriegel jeweils das selbe Modell und haben die Selbe Speichergröße?

Antwort
von NewsletterTyp, 7

du kannst die 660 und 750 nicjt gleichzeitig im pc lassen, die 660 ist da nutzlos! das geht nur, wenn du 2 mal die gleiche graka hast, das solltest du aber eh lassen, da du keine ahnung hast. soweit ich verstehe willst du aufrüsten, lass sir lieber einen. komplett neuen zusammenstellen.

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Für was zwei garfikkarten verkauf beide und hol dir eine gescheite z.b. Gtx 960 4gb für 210€ oder amd r9 390 für 320€

Sind nicht 2 besser als eins?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Jain das kommt auf die karte an wenn du 2 100€ karten z.b. 2x gtx 750ti nimmst beingt dir das garnix weil die karten von alleine aus schon fast keine leistung haben wenn du aber 2x eine gtx titan nimmst dann lohnt sich das deswegen wenn bezahlbar bleiben soll reicht eine gtx 960 und mit einer 660 und 750 kannst du kein sli machen es müssen immer zwei gleiche karten sein

Antwort
von TheCoPlaysHD, 13

Die 660 ist bessrr als die 750. Außerdem versteh ich die Frage nicht ganz

Aber das Problem ist dass ich gerne 2 Grafikk. Drinnen haben möchte ....
Also 750 u 660

Passen die Komponenten zusammen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten