Frage von Hannoi1896, 28

PC Upgradet Windows 10 nicht?

Moin moin, habe Windows 7 Home 64x Betriebssystem und wollte auf Windows 10 Updaten, aber entweder steht dort ,,Download wird gestartet und das für stunden oder es steht dort Windows 10 kann nicht mit Windows Vista geupdatet werden... PS habe eine legale Windows 7 Version... habe auch noch 2 Keys usw... Update per CMD erzwingen ging auch nicht... weiß jemand rat?

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 18

Lade Dir die Win 10 Home 64-bit ISO-Datei herunter und dann die ISO auf  DVD oder USB-Stick installieren

MediaCreationTool (Klick auf "Tool jetzt herunterladen")

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

http://www.tecchannel.de/a/windows-10-von-usb-stick-installieren,3277665

Von Windows 7 aus das Installations-Setup über DVD oder Stick starten...


Kommentar von Hannoi1896 ,

geht nicht, da er mir sagt ich hätte wohl Windows Vista dabei habe ich windows 7

Kommentar von funcky49 ,

da er mir sagt ich hätte wohl Windows Vista

An welcher Stelle? Beim Download oder beim Setup?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 21

Erstelle Dir eine windows 10 dvd und versuche die Installation davon .

Nutze das Tool auf der Microsoftseite 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community