Frage von droider1000, 93

PC upgraden oder nicht (I7 Skylake)?

Hallo, Wird es mir viel mehr FPS beim zocken bringen, wenn ich meinen PC auf den Core I7 Skylake und ein neues Mainboard upgrade?

Mein PC: CPU:AMD FX8350, GPU:AMD R9 390, Mainboard:Gigabyte GA-970 UD3, RAM: 8GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, 54

Wenn du schon nen i7 skylake nimmst, dann bitte nen 6700K mit gescheiten Z170 Board.
Ansonsten einen E3 1231v3 auf einem H97.

Und ja, das wird sich  lohnen, der FX verliert teilweise gegen einen i3 :D

Antwort
von Darkilla123, 56

Eigentlich schon! Aber mach das besser nicht versuch erstmall deinen pc sauber zu machen . Auf Viren scannen,von innen aussaugen,Lüfter saugen, unnötige Programme löschen und Hintergrundprogramme schließen

Kommentar von droider1000 ,

Ich habe Windows 10 erst vor kurzem neuinstalliert!

Kommentar von Darkilla123 ,

Trotzdem windows selbst bringt manchmal auch Viren mit also dringend eine firewall und defender aktivieren

Antwort
von DerVerfasser, 53

Nicht, das es den Preis rechtfertigen würde.

Kommentar von Kaen011 ,

Schließe mich dir an.

Antwort
von Mepodi, 54

Nicht Spektakulär, bist du unzufrieden?

Kommentar von droider1000 ,

Leider ist die Anzahl der FPS nicht gerade so hoch(40FPS, wenn fast alle Grafikeinstellungen in GTA5 auf max)

Kommentar von Mepodi ,

Dann stimmt aber was nicht! ich hab einen I5 und die gtx 960 und deutlich mehr fps

Kommentar von HenrikHD ,

Der i5 ist ja auch weitaus besser als der FX!

Kommentar von Mepodi ,

Das kannst du so pauschal nicht sagen. Ausserdem denke ich nicht, dass es an der CPU liegt

Antwort
von MicroplaysHD, 49

Ja auf jeden Fall!!