Frage von PolloHD, 59

PC upgraden oder neuen Pc?

Hallo Community. Ich will Spiele auf höherer Grafik flüssig spielen, aber ich will nicht zu viel Geld ausgeben(<350€). Brauche ich einen bestimmten /besseren Prozessor  für eine bestimmte /besser Grafik Karte, oder wovon hängt das ab ?

Antwort
von triopasi, 36

Wsl liegts an der GraKa. Sag uns doch mal was du hast, dann kann man was konkretes sagen....

Kommentar von PolloHD ,

Wo kann ich das nachgucken ?

Kommentar von triopasi ,
Kommentar von PolloHD ,

Grafikkarte: NVidia GeForce GT 520
Prozessor: 4x: Intel(R) Core (TM) i5-2320 CPU @ 3.00 GHz
Und hier steht noch u.a. : Computer:  ACPI x64 - Based PC

Kommentar von triopasi ,

Ne neue GraKa wäre auf jeden Fall nötig. Ob dein Netzteil das packt, kA., evtl. brauchst du da auch was neues. Wieviel RAM hast du?

Kommentar von PolloHD ,

4GB

Antwort
von Atlantikstippe, 20

Hallo PolloHD,

wie meine Vorredner es in den Kommentaren bereits gepostet haben, musst Du das Programm Speccy durchlaufen lassen

Download: https://www.piriform.com/speccy/download

Du erhälstt dann eine Auflistung der verbauten Komponenten. GraKa, Netzwerk, HDD/SDD usw.

Und dieses Protokoll kopierst Du hier rein. Dann wissen wir was verbaut ist und können Deine Frage besser beantworten.

Gruß

Antwort
von Dimkom, 23

Am besten wäre es zu wissen, was du in deinem PC verbaut hast.

Kommentar von PolloHD ,

Wo kann ich das den bei win7 sehen ?

Kommentar von Asterix18 ,

in den Systemeinstellungen

Kommentar von PolloHD ,

Grafikkarte: NVidia GeForce GT 520
Prozessor: 4x: Intel(R) Core (TM) i5-2320 CPU @ 3.00 GHz
Und hier steht noch u.a. : Computer:  ACPI x64 - Based PC

Antwort
von domeDD123, 31

Schreib am besten mal was drinne ist

Kommentar von PolloHD ,

Hab win7 wo wird mir verraten wa ich im pc habe ?

Kommentar von domeDD123 ,

geräte manager in der systemsteuerung da ist graka und prozessor mainboard usw. drinne

Kommentar von PolloHD ,

Grafikkarte: NVidia GeForce GT 520
Prozessor: 4x: Intel(R) Core (TM) i5-2320 CPU @ 3.00 GHz
Und hier steht noch u.a. : Computer:  ACPI x64 - Based PC

Kommentar von domeDD123 ,

also würde dir erstmals eine neue graka empfehlen und nen neuen prozessor ab der ist an 2 ter stelle die graka ist alt

Kommentar von PolloHD ,

irgendwelche Konkrete Sachen/Empfelungen welche genau ich einbauen kann ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community