Frage von FakeKilled, 42

PC Upgraden. Empfehlung bei der Grafikkarte?

Hi. Ich möchte demnächst mein PC aufrüsten und brauche dementsprechend eine neue Grafikkarte. Ich möchte die Grafikkarte ausschließlich zum Zocken haben und brauche eine Empfehlung, welche Grafikkarte sich dafür gut eignet. Mein am meisten intensiv haftes Takt schlucker Spiel ist GTA V. Meine jetzige Grafikkarte ist die gtx 660 oc von gigabyte. Die Grafikkarte sollte maximal 200 Euro kosten und empfehlenswert von nvidia (muss aber nicht sein). Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

Antwort
von P6619, 23

Es würden zwei Grafikkarten in deinen Preisbereich passen:

R9 380: https://geizhals.de/asus-strix-r9380-dc2oc-4gd5-gaming-90yv08d2-m0na00-a1304445....

GTX 960: https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-960-gaming-4g-v320-034r-a1241385.html

LG Alex

PS: Eine liste aller Grafikkarten (ohne Preis): http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html  ---> Demnach ist die R9 380 etwas besser...

PPS: Viel Spaß beim Zocken :)

Kommentar von FakeKilled ,

Danke für die Info. Bei der R9 380, reicht da mein Netzteil aus? Ich habe ein Super Flower Gamer Edition 500w

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten