Frage von joker2390, 44

pc upgrade zusammenstellen hilfe?

ich brauch jemand der mir ein pc bundle zusammenstellen kann zum zocken netzteil grafikkarte und gehäuse hab ich schon das bundle sollte aber nicht mehr als 2-300 euro kosten kann auch gebraucht sein

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Was für ein Gehäuse? Netzteil? Graka?

Kommentar von joker2390 ,

netzteil ist ein enermax coolergiant eg485ax-vhb(w) mit 480 watt

grafikkarte ist eine gtx 460 mit 1gb die ich aber nur vorübergehend benutze 

spielen will ich gta 5 und vielleicht battlefield 1 muss aber nicht unbeding auf ultra spielbar sein ^^

Kommentar von LiemaeuLP ,

Gehäuse?

Kommentar von joker2390 ,

Apevia X-Cruiser X-CRUISER-GN

Antwort
von Vishera, 23

Welches Gehäuse hast du? (Marke und Model)

Welche Grafikkarte? (Same)

Und welches Netzteil? (Wie viel Watt)

Welche Spiele möchtest du denn so spielen? Bei 300€ kann ich dir jetzt auf die schnelle n i5 6500 mit 8GB ram empfehlen. Das Mainboard kommt natürlich noch dazu.

Festplatten und Lüfter sind dann allerdings nicht dabei.

Kommentar von joker2390 ,

das ist das gehäuse 

Apevia X-Cruiser X-CRUISER-GN
netzteil ist ein enermax coolergiant eg485ax-vhb(w) mit 480 watt

grafikkarte ist eine gtx 460 mit 1gb die ich aber nur vorübergehend benutze 

spielen will ich gta 5 und vielleicht battlefield 1 muss aber nicht unbeding auf ultra spielbar sein ^^

Antwort
von LorenzoLR, 19

Da muss ich erst mal fragen:

1. Welches Gehäuse hast du? (Mini,midi,maxi)

2. Wieviel Leistung hat dein Netzteil? (600W,700W,1100W etc.)

Dann erst kann man richtig weiterhelfen ;)

Gruß,

Lorenzo

Kommentar von joker2390 ,

Gehäuse midi 

netzteil 480 watt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten