Frage von PcKlaus, 27

PC Upgrade für 350€?

Hallo zusammen,

Ich benötige Hilfe bei der Auswahl von Teilen mit möglichst viel Preisleistung. Zwei HDD's , Betriebssystem, Laufwerk und ein USB 3.0 Modul möchte ich vom Vorgänger übernehmen. Ich benötige also ein neues Netzteil, ein Mainboard, eine Grafikkarte, RAM 8GB und einen Prozessor. Bei einem neuen Gehäuse bin ich mir nicht sicher, muss eben zu den neuen Teilen Passen. Stelle mir eines von Sharkoon vor (wenn möglich mit Sichtfenster). Der PC sollte aktuellere Spiele auf mittleren bis hohen Einstellungen auf etwa mindestens 30FPS schaffen. Ich bin auch gerne für Empfehlungen für 400€ offen. Danke für Euere Hilfe.:D

Antwort
von Duh12345, 22

Amd Athlon 860k + R7 370 + 8 GB DDR von Crucial + günstiges Mainboard mit passendem Sockel, such dir einfach ein schönes Gehäuse aus und http://www.mindfactory.de/product\_info.php/450-Watt-Corsair-CX-Series-CX450M-Mo...

Antwort
von xyzzzzzzz, 14

350€ Konsolenkiller von Hardwarerat ganz einfach Gehäuse kannst du ja dann noch austauschen.

Hier der Link:

Antwort
von Spiderdaddy, 11

Was für komponenten hast du momentan?

Antwort
von HardwareProf, 14

Rx 470, AMD Athlon X4 880k, FM2+ Mainboard, Sharkoon WPM500....etwad über 400, alles auf sehr hoch bis ultra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community