Frage von sky123456, 28

PC updaten was sollte ich holen?

Hey ich möchte in nächster zeit meinen pc gern mal was verbessern nächstes jahr möchte ich mir dann wohl die gtx 1080 holen möchte also dann das auch nichts ausbremst etc momentan habe ich folgendes setup

i7 4770S gtx 970 8gb ram asus m30ad m31ad m51ad 350w netzteil bin mir hier aber grade nich sicher

was würdet ihr mir raten noch auszubauen da ich grade auch gern mal video mache überleg ich hauptsächlich über cpu. würde die cpu für die 1080 ausreichen? dann könnte ich ggf auch ein gamecapture etc ausreichen.

Antwort
von nryzrthix, 9

Dein jetziges Setup ist doch völlig ausreichend, wozu Geld für kaum mehr Leistung ausgeben?

Ich hätte anstatt dem i7 4770S halt gleich nen Xeon 1230er verbaut :D

Abgesehen davon klingt das Netzteil ziemlich nach Chinaböller, 350 Watt sind keine gute Basis wenn man nach und nach aufrüsten möchte.

Kommentar von needysp74 ,

kaum mehr leistung XD du bist blöd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten