Frage von HappySmileyyy, 24

Pc Update wird nicht fertiggestellt?

Hallo,

ich habe gestern gegen 13:00 ein Update von Win10 gestartet. Da er nicht fertig wurde und bei 91% hing, bin ich schlafen gegangen und habe den pc angelassen. jetzt im fast 10 Uhr, ist das Update immer noch auf 91%.. was soll ich tun? den pc ausmachen und neustarten? oder es weiter laden lassen obwohl der pc jetzt schon seit über 20 Stunden arbeitet?

Antwort
von EGitarre, 17

Dass es nicht weiter geht ist nach der Zeit denke ich abzusehen ;P

Heißt eigentlich bleibt dir nur die Option des Neu-Starten.

War es das große RedStone Update? Da gibt es diesen Fehler bei vielen Usern.

Im besten Fall wird das Update einfach neu installiert.

Im schlimmsten Fall musst du Windows neu aufspielen, was genau davon eintritt kann man leider schlecht vorhersagen.

Antwort
von qugart, 18

Starte einfach mal neu. Möglicherweise wird dann das Update zurückgesetzt. das kann auch ein bisschen dauern.

Im Updateverlauf sollte dann auch ein Fehler zu finden sein, den man dann versuchen kann zu lösen.

Antwort
von skydevil666, 10

Bei mir war das auch. Ich habe jetzt den Aus-Knopf betätigt. Ich hoffe auf eine Widerherstellung

Kommentar von skydevil666 ,

Also... die Wiederherstellung hat wieder geklappt. 

Antwort
von mausekrause, 15

Das Problem hatte ich letzte Woche auch... Schau mal hier: http://www.tecchannel.de/a/windows-10-wenn-das-upgrade-scheinbar-haengt,3203867

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten