Frage von jbxmileyfan, 74

PC und Zubehör in Wert von 1500 Euro, der Full HD und 60 FPS bei GTA 5 und ARK schafft?

Hatte vorhin schon eine ähnliche Frage gestellt, Aber vergessen zu erwähnen das ich folgende Dinge in den 1500 mitunterbringen will:

Monitor (Full HD) Gaming Maus Gaming Tastatur Boxen

Nochmal zum PC: Mindestens 1TB Festplatte 120GB SSD USB 2.0 Anschlüsse DVD/CD Brenner

Ist das alles im Budget von 1500 noch möglich?

Wäre es möglich für euch, Vielleicht einen perfekten zusammen zustellen, auf einer Website, die auch den PC für einen zusammenbauen, da ich selber leider zu dumm dazu bin? :D

Danke schonmal für Eure Antworten und für die Antworten auf die alte Frage.

Antwort
von Kyraxan, 19

Das ist alle mal möglich aber nimm anstatt 2.0 USB lieber 3.0 USB das bekommst du auch noch locker rein. Sonst kannst du ganz schön lange warten bei 2.0


Antwort
von playzocker22, 42

1. Du kannst den selebr zusammenbauen da gibts keine Ausrede. Ich hab meiner Oma (is mein Ernst) ein YouTube Tutorial und die Anleitungen gegeben und sie hat selber nen PC gebaut. Also warum solltest du das nicht schaffen? 2.:https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7...6 Maus: http://www.amazon.de/Logitech-G402-Hyperion-Fury-Gaming/dp/B00L8VNQ88 Betriebssystem: http://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-81-Professional-32-64-Bit.html

Kommentar von GelbeForelle ,

Würde statt der 980 aber auf die fury Serie zurückgreifen

Kommentar von Lukas1808 ,

Krass ey.
Deine oma?

Und hatte die 0 probleme?

Kommentar von playzocker22 ,

Nö warum auch. Is ja nicht schwer. Und @GelbeForelle Ja kann man aber 500 Euro ist die Grenze für die Grafikkarte. Die R9 Fury kostet meines Wissens nach 550 Euro und ist daher zu teuer. Natürlich hätte sie mehr Leistung aber Das Budget ist mit dem Setup eh schon überschritten

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 39

Ja das ist möglich.

Kannst du ihn selber zusammenbauen ? (Ist Kinderleicht musst dich nur trauen)

Kann dir naher etwas zusammenstellen.

LG

Kommentar von lastgasp ,

Ist Kinderleicht musst dich nur trauen

...berühmte letzte Worte...

Kommentar von xGeTReKtx ,

Mit einem YT Video nebenbei schafft das jeder

Kommentar von GelbeForelle ,

Ach, die Anschlüsse kann man eig nich vertauschen. hab das mal ohne Video gemacht und es hat gefunzt. Hatte nur leider die Wärmeleitpaste vergessen. glücklicherweise war es nur ein Pentium 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community