Frage von felixgem, 37

Pc und Xbox Controller wollen nicht?

Hi Ich möchte da jetzt bald Black Ops 3 erscheint meinen Xbox Controller mit dem Pc verbinden um damit auf dem Pc zuspielen. Wenn ich aber das USB Kabel in den Pc reinschiebe ertönt ein ton am Pc aber er fibdet kein Controller. Ich hab auch schon den neusten Treiber darauf aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen? Wo liegt vielleicht der Fehler? Auf der Xbox funktioniert das kabel

Antwort
von TreyMaster, 37

http://www.microsoft.com/hardware/de-ch/d/xbox-360-controller-for-windows

Antwort
von sepki, 29

Wo wird der Controller nicht gefunden ?

Auf dem Desktop oder im Spiel.

Kommentar von felixgem ,

Desktop

Kommentar von sepki ,

Muss zwangsläufig nicht unbedingt was heißen.

Im Gerate Manager mal geschaut ? Ansonsten mal den Treiber nochmal Laden.

Um ganz sicher zu sein, solltest du es mal in nem Spiel probieren.

Kommentar von felixgem ,

Treiber habe ich schon mehrmals gemacht Geräte manager findet der nivhts und das spiel zeig auch keine Wirkung Bei Windows 7 hat es nicht funktioniert und bei Windows 10 auch nicht

Kommentar von sepki ,

Hm Ideen gehen aus..

Darauf geachtet, dass es der richtige Treiber war ?

Für die One und die 360 gibt's ja jeweils einen eigenen.

Kommentar von felixgem ,

jaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten