Frage von Chokii, 43

PC und Tastatur verstauben sich sehr schnell?

Hallo!

Ich habe das Problem, dass mein PC schon von Aussen sehr schnell verstaubt. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es innen aussieht, bzw. muss da evtl. mal reinigen.

Das Gleiche bei meiner Tastatur, sowie auch PS4: Alles verstaubt. Ich habe mal im Internet nach Produkten gesucht, die für solche Geräte schonend helfen, hab da dieses Swiffer gefunden (siehe Bild) bringt das was? Oder habt ihr andere Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cindy58, 37

Ich mache meine Tastatur regelmäßig mit einem Lappen und etwas Wasser sauber. Die Krümel und Staubkörner, die unter den Tasten gelandet sind, sauge ich mit einem kleinen USB-Staubsauger raus. :)

Antwort
von qugart, 43

Naja....Staubwischen bringt genau das, was der Name bereits vermuten lässt. Mit welchen Utensilien du das machst ist ganz dir überlassen. Jeder hat da so seine Vorlieben.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 32

Ich benutze für sowas ein Druckluft Spray

Antwort
von mneuer122, 36

Kauf Druckluft, das geht am besten.

Antwort
von MehrPSproLiter, 34

Den Magnet hab ich auch, mach mit ihm den Staub weg und verwende dann ein Feuchttuch, das 2 Wochen vor neuem Staub schützt.

Antwort
von Kaen011, 22

Von außen ist das okey, innen solltet du das besser lassen und einen Staubsauger verwenden

Kommentar von Chokii ,

Sollte eigentlich klar sein..

Kommentar von Kaen011 ,

Wieso fragst du dann überhaupt? Außen kannst du auch einfach mit einem feuchten Tuch abwischen dafür brauchst du nicht extra einen 
Swiffer zu kaufen

Antwort
von Alleswisserr, 32

Ich hab den swiffer auch, hab das teil winfach da hingelegt, und der fängt den staub dann teilweise auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten