Frage von DerTabbackMan, 76

PC und PS4 mit dem gleichen Headset benutzen?

Hallo,

Ich suche seit einiger Zeit eine Lösung wie ich mein Headset gleichzeitig mit meinem PC und meiner PS4 benutzen kann. Ich möchte an sich lediglich das Audio out Signal von beiden Geräten auf meinem Headset haben.
Hat jemand eine Idee wie man das am besten anstellen könnte?

Antwort
von DownunderSepp, 17

Sorry für die späte Antwort, aber das Logitech G933 (kabellose) Headset kann das ganz ohne Mischpult.

Es ist ein USB Adapter dabei, der eine Kabellose Quelle und eine per Klinkenstecker zusammenmischt.

Ich selber nutze damit den PC sowie den PS4 Sound gleichzeitig.

Laut Anleitung sind sogar 3 Audioquellen gleichzeitig nutzbar.

Hier die Produktseite der Offiziellen Homepage: http://gaming.logitech.com/de-de/product/g933-7-1-surround-sound-gaming-headset

Antwort
von teutonix1, 42

Guckst du:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-71-5471.html

Kommentar von DerTabbackMan ,

Vielen Dank, dann führt wohl doch kein Weg an nem Mischpult vorbei

Kommentar von teutonix1 ,

Das wäre am vernünftigsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community