Frage von DarkCake, 81

PC und Laptop schaffen gar nichts mehr?

Hi, ich muss Ärgerliche Neuigkeiten euch mitteilen, mein PC bringt mich zum verzweifeln. Er ist ein schwacher PC aber mit wunderlichen 3,0 GHZ?! Egal, kommen wir zum Thema. Alte Spiele, die er zwar noch schafft gehen nicht, da ich Windows 10 habe, und Direct X 9.0c dafür zu alt ist. Neue Spiele wie Star Wars Battlefront ea oder GTA 5 schafft er auch nicht, weil ER dafür zu alt ist. Ich kann kein Spiel mehr spielen, seit ich Windows 10 habe mein Laptop mit super Leistung schafft auch nichts, Komischerweise. Für alte Spiele zu neu, für neue Spiele zwar nicht zu alt, aber zu wenig Leistung.

Was soll ich nur tun? Ein Gamer PC mit 8,90 GHZ mit einen Quadcore Titanium 64 Bit 10 Kerne 1000000 Terabyte oder was will er von mir? Oder ein PC aus dem 18. Jahrhundert mit 1 Bit?!

Antwort
von SmilingShisha, 37

Hahaha, ich musste beim letzten Teil erst Mal lachen. Lad dir Direct X 9.0 einfach Mal von Chip herunter und installiere es. Auch wenn bei Windows 10 ein wesentlich Höheres Direct X installiert ist, fehlen ältere Daten. 

Lad es dir herunter, installiere es und probiere es erneut.

Antwort
von Lumpazi77, 40

Versuche es mal mit Windows 7

Antwort
von Ysosy, 31

Win 7 ist einfach, stabil, sauber und so erfolgreich das man Win 10 verschenken muss damit es überhaupt genommen wird.

Warum nur holen die Leute sich Win 10?

Antwort
von Eisenkatze, 36

leider schreibst du nicht was für eine pc genau du hast. cpu grafik arbeitsspeicher und festplatte oder ob du dir einen neuen wünschr (buget). deshalb kannst du keine hilfe erwarten

Kommentar von DarkCake ,

Laptop sehr sehr wenige 1,60 GHZ dafür aber 8 GB Ram 1 Terabyte i5 6440U sehr sehr schnelles Ding aber Spielen wirds nichts. PC wunderliche 3,0GHZ aber Intel Pentium kleiner Prozessor 2 GB Ram 690 GB Schnelligkeit geht eigentlich

Kommentar von DarkCake ,

Nein, Problem gelöst. Ich kaufe mir den Prozessor http://www.ebay.de/itm/like/262331825899?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true dann wird er ungefähr über 4,0 GHZ haben ja Plus was er hat. Das Laptop hat alles Perfekt Moderne Gaming Einspritzung aber GHZ usw. viel zu wenig. Riecht die Grafikkarte?: Nvidia Geforce 820m?

Kommentar von MrCrow667 ,

Ob sie riecht? ich hoffe doch nicht. ;) Der Grafikchip ist nicht grad sehr schnell. Damit wird es kaum flüssig laufen. Und dnein, der lässt sich nicht austauschen. ^^

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-820M.108471.0.html

Ausserdem kannst du in deinen Laptop keinen neuen Prozessor einbauen. 

Kommentar von DarkCake ,

Mist, dann wird es wohl Zeit, dass ich eine Stunde mehr einlege, damit ich mir eine PS4 leisten kann. Sind zwar die neuen Spiele gedrosselt dort, aber immerhin. Ich war noch bei der Veröffentlichung bei Battlefront EA. War einer von den ersten Kunden, habe mich so gefreut. Tja, einer von den 7 CDs reingeschmissen, Enttäuschung. "Schauen sie nach einer geeigneten Version für ihr Gerät". Naja, Vormut kommt vor dem Fail. Außerdem ist am Controller das Erlebnis eh viel besser ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten