Frage von Musa9067, 45

PC und Itunes erkennen mein iPhone nicht mehr?

Hallo Leute,

seit kurzem habe ich versucht mein iPhone 6 zurückzusetzen vie iTunes, jedoch habe ich beim Wiederherstellen eine Fehlermeldung bekommen und der Vorgang wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.

Seitdem erkennt noch mein PC, weder noch das Itunes mein iPhone. Habe bereits versucht mein iPhone in DFU Modus zu setzen, aber auch ohne Erfolg.

Hatte jemand schonmal so ein Problem, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Danke im Voraus !

Antwort
von condunu, 28

Hast du diesem Computer vertrauen gedrückt?

Versuch mal iTunes neu zu installieren, wie verhält es sich wenn du es an einem anderen Computer ansteckst?

Kannst du dein iPhone denn normal einsschalten?

Kommentar von Musa9067 ,

Das iPhone zeigt das iTunes und USB Kabel Symbole an und ich kann das iPhone leider nicht starten. Habe bereits iTunes mehrmals neu installiert und auch auf andere PC versucht sogar am MacBook alles leider ohne Erfolg. Ich denke langsam, dass die Software bzw. Firmware gelöscht wurde sodass, nicht mehr mein iPhone erkennt.

Kommentar von condunu ,

Kann sein das das iPhone gebrickt ist, sowas kann eig passieren. Da musst du wohl oder über wahrscheinlich zum Apple support gehen. :/

Antwort
von yam1811, 17

Hast du das Handy wegen einem jailbreak zurückgesetzt?

Antwort
von Musa9067, 12

Ja, das iPhone sollte zwecks Jailbreak zurückgesetzt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community