Frage von Sasuke125, 38

Pc und Internetverbindung extrem langsam wegen nach Stromausfall?

Hallo,
Ich hab folgendes Problem, ich hab letzt Abends eine Runde LoL gespielt.
Plötzlich schlug bei uns der Blitz ins Dorf ein, das gesamte Dorf war eine halbe Stunde ohne Strom. Nachdem ich meinen Pc wieder anmachte ging zu erst das Internet nicht und mein Pc hat auch ein paar mal rumgespackt. Ich dachte zuerst das das Internet so schlecht war weil ich an dem Tag in einem Telekomladen war und nun eine 100er Leitung gebucht hab aber jetzt nach mehreren Tagen ist es immer noch so schlecht wie nach dem Stromausfall. Zudem wenn ich mein LoLlauncher öffne erst gefühlt nach 15min was passiert und sobald ich eine Sache offen hab ist mein Datenträger laut Taskmanager sofort mit 100% ausgelastet.
Was soll ich nun tun?

Antwort
von scorethethor, 20

Durch den Stromausfall können Teile deines Computers kaputt gegangen sein. Versuche es am besten erst mal mit Formatierung der Festplatte & Neuinstallation deines Betriebssystems. Wenn das nicht hilft kaufe dir eine neue Festplatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community