Frage von NeedHelp918, 29

Pc umrüsten, welches netzteil?

Also hier bin ich wieder, ich habe mir ein paar sachen angeschaut und habe gelesen das ein 500-650 Watt Netzteil für meine neue Graka (Msi Geforce GTX 960 Gaming 4gb) ausreicht. Da ich jtz noch ein neues Netzteil brauche da meine alte veraltet ist frage ich euch welches Netzteil empfehlenswert ist vom Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe noch ein bisschen Angst das am Ende die Anschlüsse des Netzteils für den Rest meines Pcs nicht funktionieren, ist das Möglich ? :) Hoffe um schnelle Antwort, immerhin soll es noch für weihnachten sein xD

Antwort
von rosek, 17

GANZ KLAR , Be Quiet straight power 10

http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-10-cm-500w-atx-2-4-e10-cm-500w-bn234-...

Kommentar von NeedHelp918 ,

Von den Anschlüssen müsste da auch alles funktionieren oder ?

Kommentar von rosek ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten