PC umgefallen, Funktioniert kommt aber kein Bild

4 Antworten

falls etwas defekt ist -> computer nur im liegenden zustand aufschrauben!

eigenverschulden, da wird niemand etwas kostenlos austauschen.

dp26381  08.02.2014, 14:39

Wäre meine nächste Frage gewesen. Ggf hat die KArte nen schuss. Ausbauen und onboardgrafik testen.

DP

RockingDevil
Fragesteller
@dp26381

Habe ich grade gemacht und als ich anfangen wollte die einzelnen Teile auszubauen hab ich gemerkt dass der CPU-Kühler nicht ganz fest draufsaß (Man musste so einen Hebel umlegen) und Tadaaa ! beim neustart klappte auf einmal alles wieder :)) Da hab ich wohl noch mal Glück gehabt trotzdem vielen Dank für eure Hilfe ! :)

Bist du dir sicher, dass Grafikkarte richtig im Sockel sitzt? Kann sein, dass sich diese etwas aus dem Sockel verschoben hat, als der Pc umgekippt ist.

Wenn du eine extra Grafikkarte hast, sitzt die fest in ihren Kontakten?

Onboardgrafik oder KArte?

RockingDevil
Fragesteller

Ist die GTX 760 OC von Gigabyte