Frage von clean1703, 53

Pc umgefallen :/?

Ja Leute mein kleiner Bruder ist Grad gegen mein PC gelaufen . Nunja der pc ist umgekippt . Nun ist meine Frage was könnte kaputt sein ? Der pc ist nur auf die Seite gefallen und dazu war der pc von allen kabeln ( also auch Strom) getrennt. Mein Mainboard ist ein msi 970 gaming

Antwort
von L0ckey, 35

Das passiert nichts den kannst du aus 2m Höhe fallen lassen und er funktioniert immer noch ;)

Antwort
von ManuTheMaiar, 22

Die Festplatte kann kaputtgehen

Kommentar von clean1703 ,

Und das MB?

Kommentar von Bobbymowick ,

Festplatten gehen heutzutage nicht mehr so schnell kaputt. Selbst meine Externe ist mir schon öfters runtergefallen und hat immer noch keine Probleme. 

Da wird es bei so einen "umfall" Sturz wohl kein Schaden abbekommen haben.

Antwort
von T1Mde, 11

Denke, da passiert nicht viel... Hast du konkrete Probleme? Wenn nicht, ist doch alles in Ordnung.

Kommentar von T1Mde ,

Festplatten gehen im Betrieb gerne durch Erschütterungen kaputt.

Antwort
von Bobbymowick, 24

Was genau ist das Problem ? Wenn er nur umgefallen ist und noch läuft ist doch alles ok.

Geht er nicht mehr an oder hat er schwarzes Bild ? Mehr Info's bitte :)

Kommentar von clean1703 ,

Das ist mein Problem es ist ja ein gaming Mainboard und meine Grafikkarte ist in der Reparatur. Also kann ich es nicht testen :/

Kommentar von Bobbymowick ,

Dann wird wohl nichts schlimmes dran sein.

Mein PC ist mir auch schon mal vom Tisch gefallen und hat es ohne große Schäden überstanden. Nur das Gehäuse war bisschen kaputt.

Kommentar von clean1703 ,

okay danke :) hoffentlich ist nichts kaputt gegangen

Antwort
von Schlamassel, 9

Funktioniert denn noch alles?
Kann sein, dass er explodiert, wenn du ihn einschaltest.

LG Schlamassel

Kommentar von clean1703 ,

ne weiß nicht ob alles funktioniert hab leider keine 2 grafikkarte hier zum testen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten