Frage von Jiingz, 96

PC überhitzt was soll ich tun?

Mein PC riechte von einem Moment auf den anderen verbrannt, aber alles lief. Ich hab ihn gereinigt und meinen Bruder gefragt und es sich anschauen lassen der sich sehr gut mit Hardware auskennt. Irgendwann ging er dann aus. Schätze sicherheitsmodus. Nichts ist angebrannt oder sonst was und dazu habe ich 4 kühler die top funktionieren. Der Knopf blinkt kurz beim Start aber geht gleich wieder aus. Er ist seid 21:40uhr aus. Was soll ich tun?

Antwort
von Anthony18, 21

Hi Leute :)
Am besten du baust das ganze ding auseinander säuberst alles noch mal gründlich schaust noch der Wärmeleitpaste (Neu anwenden) und baust das ganze Ding wieder zusammen. Warum müssen wir immer alles austauschen wenn es vielleicht noch gehen könnte.

Antwort
von Surray, 24

definitv das netzteil, bei den anderenteilen schaltet eigentlich ab wenns zu heiss wird oder taktet sich runter

Antwort
von Stig007, 57

Neuer Kühler, geh am Besten am Dienstag zum Fachhändler.

Kommentar von Jiingz ,

Warum neuer kühler sagte doch hab 4 die top sind

Antwort
von Frooschi, 57

Neuer Kühler

Antwort
von CEKfile, 29

Neue wärmeleitpaste für die cpu?

Antwort
von Hondoldar, 39

riechte alter 😱 Junge... Naja neuer Kühler und das verbrannte teil evt. Tauschen

Kommentar von Jiingz ,

Tut mir leid haha. Warum denn neuer kühler lest ihr alle eigentlich nur die Überschrift? Da steht doch alle 4 sind top

Kommentar von Hondoldar ,

Ja alle lesen nur die überschrift weil du mehr als 3 Zeilen geschrieben hast und Technik freaks lesefaul sind ._.

Antwort
von gooo606, 30

netzteil kaputt?

Kommentar von Jiingz ,

Erste gute Antwort...danke

Ich denke eher nicht weil er ja kurz Strom kriegt.

Kommentar von gooo606 ,

war bei mir auch so. erst hat sich der pc neugestartet und dann ging er nochmal kurz an, es roch komisch und ende im gelände

Kommentar von Jiingz ,

Heißt neues Netzteil richtig???

Kommentar von gooo606 ,

ja. ich weiß zwar nicht was du sonst für hardware hast, aber ich kann dir das Thermaltake London (hab ich seit dem) oder das BeQuiet Pure Power 9 bzw. Pure Power L8 empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community