Frage von Sm0ke13, 28

PC überhitzt , der Bildschirm rauscht?

Hallo,
Ich habe eben in einem relativ warmen Zimmer an meinem PC gespielt, und mitten im Spiel ging das Spiel aus und der Bildschirm begann, wie man es vielleicht von alten Röhrenfernsehern kennt , bunt zu flackern. Ich hatte keine Kontrolle mehr, also Windows etc wurde nicht dargestellt. Hat jemand eine Idee , was da passiert sein könnte? Ich habe dann den Strom ausgeschaltet, und das Zimmer belüftet.
Danke und liebe Grüße

Antwort
von ImAskingIt, 22

Öhm das war eine Überhitzung.Das liegt eher nicht daran,dass es in deinem Zimmer war war,sondern dass der PC nicht gut eingestellt ist (Der Lüfter) Lade dir mal SpeedFan runter ;)

Kommentar von Sm0ke13 ,

Hab Ich, hatte es auch relativ hoch eingestellt, doch dann nicht drauf geachtet. Kann irgendetwas schlimmes passiert sein? Oder kann ich den PC nach dem Abkühlen wieder normal hochfahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten