Frage von Chuckwesker, 5

pc über saturn bei acer reparieren lassen , keine infos?

Hallo community

Ich habe am 5.10 (heute 22.10) meinen acer pc bei saturn zur reparatur abgegeben. Seit tag 1 steht bei der statusabfrage "auftrag in bearbeitung"

Ich habe am 18.10 mit einem saturnmitarbeiter telefoniert der mir sagte er hätte mit den acer leuten gesprochen und doe hätten gesagt der pc wäre fertig repariert und jetzt in einem testlauf. Da ich dann bis zum 21.10 nix mehr gehört hab , schrieb ich mit dem acer support ob dir mir vill. Etwas zu dem thema sagen können. Der acer support antwortete mir aber damit das die von mir genannte serienummer garnicht bei ihnen vermerkt wäre.(war alles richtig geschrieben , mehrfach kontrolliert)

Hat jemand auch schonmal solche erfahrung mit saturn/acer gehabt ? Liegt ein problem vor oder muss ich es einfach nur aussitzen?

Antwort
von sahov, 5

Es kann sein dass es in einer Vertragswerkstatt gemacht wird und nicht über Acer direkt.
Frag daher nochmals im MM nach.

Antwort
von AbusiveCookie, 4

Sowas beansprucht immer mehrere Wochen
Auf der Saturn App solltest du den Standort deines PCs ausfindig machen können :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community