Frage von ichfrage12345, 78

PC über Nacht Anlassen probleme?

Ich lasse meinen PC bis 7:00 an weil ich was machen muss hat es Probleme kriegt es ein Kurzschluss oder irgendwas?????

Antwort
von Highspeeddd, 33

Normal gibt es da kein Problem, der Stromverbrauch ist halt enorm. Aber ganz ohne ist das auch nicht, den es kann immer etwas unvorhergesehenes passieren.  Zum Beispiel das Netzteil brennt durch, da kann die keiner eine Garantie geben , das es nicht vorkommen kann. Hier ist es natürlich besser wen du das schnell und gleich mitbekommst.

Antwort
von Scania01, 20

Probleme dürfte es keine geben außer, dass der PC dann die ganze Nacht viel Strom verbraucht. Und ich würde dir empfehlen ein Fenster aufmachen. Es könnte sonst warm werden...

Antwort
von DerVierteMensch, 36

Kommt halt drauf an wie schnell deine CPU überhitzt. lel

Antwort
von DuddyYo, 39

Nein, ein Computer hat damit bei ausreichender Kühlung keine Probleme.

Kommentar von ichfrage12345 ,

es ist ein normaler Raum kann ich ihn einfach so lassen?

Kommentar von DuddyYo ,

Auf die Temperatur im Raum kommt es nur bedingt an. 

Such mal im Internet ein Progamm mit dem du deine Prozessort temperatur auslesen kannst... Diese sollte niemals über 70 Grad gehen.

Kommentar von minecrafter340 ,

Ja meine Güte

Kommentar von phil330d ,

"Diese sollten niemals über 70 grad gehen"
Naja, bei Last kann sie auch auf 80 hochgehen, sollte keine Probleme geben.

Kommentar von DuddyYo ,

Ganz genau

Antwort
von AraxMC, 34

Nein, eigentlich nicht, weil erstens ist er gut gekühlt und zweitens ist die Technik schon so reif, dass das nicht passieren kann

Kommentar von Scania01 ,

Probleme dürfte es keinen geben außer das der PC halt über Nacht viel Strom verbraucht. Und ich würde dir empfehlen ein Fenster aufmachen; Es könnte sonst warm werden...

Antwort
von julimarcinzu, 23

Ich habe meinen Mac auch immer an, passiert nichts...

Antwort
von Terri101, 28

Nein, das einzige Problem kann vielleicht deine Stromrechnung werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten