Frage von Reik16, 31

Pc Treiber finden + Kostenlosen Download?

Hallo ich habe vor kurzem mein Pc neu aufgesetzt auf die Werk Einstellung, jetzt fehlen mir allerdings die Treiber kann mir da jemand helfen !? ein Programm was Kostenlos ist und mir zeigt Welche Treiber mir fehlen und welche ich Installieren soll :)?

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 12

Moin Reik,

nimm ja nicht so ein Misttool wie Driver-Booster...die taugen alle nix.

Für´s Mainboard findest Du die benötigten Treiber auf der Herstellerseite, für die Graka halt einfach bei Nvidia oder AMD.

Auch eine sehr gute Seite : http://www.station-drivers.com/index.php?option=com_content&view=article&...

Die kannst Du auf deutsch umstellen.

Bestes Paket für die Runtimes : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von dermitdemhund23, 7

Vergiss diese Programme... Finde heraus welches Mainboard und welche Grafikkarte du hast und lad dir dann von den jeweiligen Herstellern die Treiber runter.

Antwort
von Maximilian65454, 12

einfach mal das gerät also graka und oder soundkarte googeln

also zb: AMD R9 treiber

Antwort
von suziesext07, 8

DriverPack Solution ist gut und kostenlos, allerdings versucht es beim Install, zusätzliche Adware zu installieren, was man aber abwählen kann und soll.

http://www.chip.de/downloads/DriverPack-Solution_66588628.html

Antwort
von Alessandro1999, 12

Downloade Driver booster 3, übernimmt fast alles manuell, halte dich von der Werbund und der Pro version weg um kosten zu vermeiden.

Grafiktreiber bitte Manuell suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten