Frage von kiiiki123 14.03.2012

Pc tot???

• Antwort von bestBarny 14.03.2012

Also ich kenn mich mit so nem kram nicht sonderlich gut aus aber wenn du selber keinen plan hast ,dann würde ich dir raten mal eine experten zu rufen ich kann dir da keinen Kontakt geben weil wenn bei mir der Pc spinnt dann hole ich meinen kumpel aus der Verwandschaft der is da spezialist für und der macht das mit ein paar clicks oder halt in 4 Stunden wieder fit. Tja entweder kurz oder lang.Egal ich rate dir wenn du einen virus hattest dann lass den PC bitte aus wenn du nur die Maus siehst bringts dir auch nichts und wer weiß vieleicht ist ja noch mehr Viren scheiß auf deinen Computer gekommen und desto länger du ihn Laufen lässt desto mehr kann der Ausspionieren, Klauen oder Kaputt machen! Also KEIN Plan dann bitte Experten holen und PS :las das ding aus das bringt dir auch nicht eine Maus zu Beobachten wie sie die Dunkelheit bekämpft XD! VIEL GLÜCK BRO

• Antwort von Kevinchen 14.03.2012

wenn alle sstricke reissen neuens Windows drauf dann haste ruhe

• Antwort von Johann321 14.03.2012

Äm wie stellst du die Frage eigentlich, wenn dein PC ja nicht funktioniert? Äm naja ist ja auch egal, bring ihn mal zu reparieren.

• Antwort von Kevinchen 14.03.2012

nune mal lansgam nicht so oft Posten bitte.. Komis hast schon bekommen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!