Frage von Joshi2855, 72

PC - wie kann ich eine Torrent Datei öffnen?

Ich wollte mir ein Spiel runterladen und da gabs auch eine torrent Datei, für einen angeblich extra schnellen Download. Soweit ging das auch nur wie öffne ich diese haha? habe 7-Zip und das funktioniert eigentlich auch ganz gut, aber diese Datei kann man weder öffnen noch entpacken...

Antwort
von JPHeisenberg, 53

Hört sich nicht so an als wäre das legal was du da machst.
Ich denke nicht das du da hilfreiche Antworten zu bekommen wirst würde dir aber dringlichst Raten das Geld für das Spiel in die Hand zu nehmen und es zu kaufen.
Auch Amazon etc. bieten legale Downloads.

Zur heutigen Zeit bekommt man gerade mit Torrent Downloads sehr schnell Ärger mit dem Gesetz.

Kommentar von Joshi2855 ,

Hallo. Das Spiel wurde schon gekauft und dieser Link steht auf der Internet Seite zu verfügung! Also die bieten ihn direkt an, nach dem kauf. Es gibt aber auch einen normalen Download.

Kommentar von JPHeisenberg ,

Dann entschuldige die Unterstellung oftmals werden Torrents nämlich nicht legal angeboten.

Ein ziemlich kleines Programm wäre µTorrent

Kommentar von Joshi2855 ,

Ok habe die Datei jetzt damit geöffnet und es geht. Die Datei wird mit 5-6 MB pro Sekunde runtergeladen. Ich glaube die bieten das an weil der Server sonst total lam ist. Der Normale Download hat nur 0,5 MB! hab dazu auch letztens ne frage gestellt haha, weil mit 0,5 MB würde das jahre dauern.

Antwort
von Phlipi, 33

Hi,

um torrent Dateien musst du dir BitTorrent oder uTorrent runterladen.

Damit kannst du diese dann auch öffnen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten