Frage von androo300, 128

pc test,ist er gut?

ntel Core i3-4160 (2x 3,6 GHz, 3 MB Cache)
Intel HD Graphics (onboard / onchip) Grafikkarte
Assemblierung an einem deutschen Arbeitsplatz

Gaming PC-System / Intel Core i3-4160 (2x 3,6 GHz, 3 MB Cache) / Intel HD Graphics

Erfüllen Sie sich den Traum von Ihrem ganz persönlichen Wunsch-PC. Die Marke VCM assembliert alle PC-Systeme an einem Arbeitsplatz in Deutschland.

Highlights:

• Intel Core i3-4160 (2x 3,6 GHz, 3 MB Cache)
  • Intel HD Graphics (onboard / onchip)
  • 4GB DDR3 Arbeitsspeicher
  • Ausreichend USB-Anschlüsse
  • Assemblierung in Deutschland

Wer wie VCM die Welt immer wieder mit neuen Augen sieht, kann auch immer wieder mit neuen Ideen und technischen Innovationen überraschen und begeistern. In VCM-Systeme werden ausschließlich geprüfte und bewährte Marken eingebaut, was neben einer dauerhaften und zuverlässigen Qualität, ungeahnte Möglichkeiten für jeden User eröffnet.

Die Liebe zum Detail macht VCM bereits seit über 35 Jahren zu etwas ganz Besonderem. Zusätzliche PC-Konfigurationen und eine riesige Auswahl an Allrounder-, Multimedia- und Gaming-PCs, sowie weiteres Zubehör im Onlineshop (unter Suche "VCM PC").

Dekoration: Die Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten Marke: VCM Anschlüsse (TV + PC): USB-2.0, Ethernet-Anschluss, RJ45, LAN, Klinkenstecker 3,5mm Stereo, Kopfhörer 3,5mm, Lautsprecher, Mikrofon, 2x USB-3.0 Anschluss Anwendungsempfehlung (PC): Fortgeschrittene Anzahl Prozessorkerne: 2 Anzahl USB-Anschlüsse (PC): 6 Bedienungsanleitung: Deutsch Besonderheiten: Assembled in Germany Betriebssystem: kein Betriebssystem Farbe: schwarz / blau Festplatte: HDD Festplattenkapazität in GB: 1000 Garantie in Jahren (PC): 2 Grafikkarte: Intel HD Graphics (onboard / onchip) Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB: 4096 Kartenleser: Multi-Card Laufwerk: DVD-Brenner Lieferumfang: PC-System ink. Maus, Tastatur, Treiber-CDs Modellbezeichnung: Gaming PC-System Prozessor: Intel Core i3-4160 (2x 3,6 GHz, 3 MB Cache) Prozessorhersteller: Intel Prozessormodell: Core i3 Prozessornummer: 4160 RAM-Technologie: DDR3 Taktfrequenz in MHz: 3600

ist das ein wirklich guter pc zum gamen und letsplayen? oder auch zum streamen auf twitch ?

Antwort
von SiroOne, 35

Ich hab mal ein PC von Mediamarkt raus gesucht, also billiger geht es dann nicht.
http://www.mediamarkt.de/de/product/_medion-akoya-p5350-h-2078179.html#technisch...
Der ist ganz gut.

Antwort
von MannyMike, 67

zum zocken ist der sicher nicht geeignet... es fehlt eine externe grafikkarte, der arbeitsspeicher mit 4 gb ist ungenügend und ein i3 prozessor ist auch nicht das gelbe vom ei...

für "kleine" games wird es sicher reichen aber über alles andere brauchst nicht nachdenken

LG

Kommentar von androo300 ,

the forest ? oder bethesda spiele zb.fallout?

Antwort
von Duponi, 62

der ist absolut nicht zum Gamen geeignet. Dafür braucht es eine separate Grafikkarte und der i3 ist auch nicht gaerade der Hit. Solitaire kannst du aber darauf spielen ;-)

Für diesen Preis kriegst du auch schon deutlich leistungsstärkere Laptops, richtige Gamer-NBs fangen allerdings erst jenseits der 1000 €-Marke an

das problem ist das ich erst 11 bin und meine eltern wollen in mir kaufen sollte ich lieber i5 nehmen?

Kommentar von Duponi ,

yep, i5 und separate Grafikkarte ist das mindeste

ist der gut?

Kommentar von Duponi ,

richtig gut noch nicht, aber um einiges besser als der vorherige. Könnte noch etwas mehr RAM vertragen, 8 GB wäre ideal

Antwort
von SiroOne, 63

Der intel taugt nur für Office aber für rassante Spiele dürfte das viel zu wenig sein.

intel i5?

Kommentar von SiroOne ,

Das kommt darauf an, wie viel Geld du hast, ich habe ein i7 damit bin ich sehr zufrieden kostet aber auch 350 Euro das Teil

Kommentar von Christophror ,

Ein i5 bring nichts ohne Grafikkarte.

ok

Kommentar von SiroOne ,

ist der wenigstens gut?

Kommentar von SiroOne ,

Ach du musst unbedingt bei OTTO einkaufen, na ja der geht so aber die neuen Spiele verbrauchen viel Speicher, für mich wäre er überteuert. wie gesagt mein Link der pc hat power aber deiner naja halt.

Kommentar von SiroOne ,

ach so 4 GB ram finde ich echt eine Frechheit. zu mal ram bausteine sehr günstig heute sind.

Antwort
von ketzler, 65

Moin,

Für Office Anwendungen reicht er völlig. Wobei ich mir Sorgen um die interne Grafikkarte mache.

Grüße,

sollte ich lieber ne i5 nehmen?

Kommentar von ketzler ,

Was willst du denn mit dem PC machen? 

letsplayen und auf twich streamen

Kommentar von ketzler ,

Nein, dann wird der nicht Reichen

ok

Antwort
von Christophror, 60

Das Ding ist der aller letzte Schrott. Anzeigen sollte man die für das was die da schreiben.

was meinen sie?

Diese Beschreibung die da steht.

ok

Der Prozessor ist schlecht für Gaming. Außerdem hat der nicht mal ne Grafikkarte.

ist der besser?

Das ist Schrott, wie alle fertig PC's.

ok

und was ist intel pentium?

Informiere dich bitte über PC's. Du scheinst nicht den Hauch einer Ahnung zu haben. Ein Intel Pentium ist z.B. noch schlechter als ein i3.

Lass es! Es nervt! Du hast keine Ahnung! Meine Güte!

Damit hast du was gutes!

Link: http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1387101

Jetzt gib aber bitte Ruhe!

Antwort
von Sasch93, 32

Sag uns was dein Bugdet dann kann jemand einen besseren Fertig PC raussuchen oder zusammenstellen

650 euro aber ich kann nur mediamarkt otto usw.

Kommentar von Sasch93 ,
Antwort
von androo300, 45

er kostet 539 euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community