Frage von tomek92de, 144

Pc Temperatur via Android app Überwachen gibt es sowas?

Antwort
von Newsschool, 95

So (Screenshot 1) muss die Firewall aussehen damit die App funktioniert. Das kannst du hier ( Screenshot 2 ) einstellen. 

Antwort
von Newsschool, 110

Mit dem Roccat Power Grid sollte man das machen können und noch vieles mehr:

Kommentar von tomek92de ,

Server sind nicht erreichbar steht da Account angelegt aktiviert funzt aber leider nicht

Kommentar von Newsschool ,

Hmm. Bei mir geht's. Hast du ein Heimnetzwerk also Wlan? Sollte auch darüber gehn.

ja bin mit wlan unterwegs

Laut dieser Frage: ( https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbindet-man-roccat-power-grid-mit-dem-pc ) sollte man die Firewall deaktivieren vom PC

Habs schon davor mal gelesen leider kein erfolg. Aber danke trotzdem. 

Dein Handy und PC müssen im gleichen Wlannetz sein damit der PC vom Handy gefunden werden kann. Ich habe es sogar mit einem Wlanhotspot gemacht der vom PC kommt da ich eine Kabelleitung habe und es geht einwandfrei und in Echtzeit. Du musst die App auf deinem Handy und PC installiert haben und gestartet haben. Sonnst geht es nicht. 

ja schön und gut aber ich kann mich nicht mal mit PC anmelden steht direkt dass die Server nicht erreichbar sind aber Account erstellen könnte ich.ich weiss nicht woran es liegt Firewall regel aufgehoben dann noch deaktiviert handy und pc sind in gleichen WLAN. Zurzeit habe ich auch keine Möglichkeit es mit LAN Kabel zu testen.

Sind sie auch mit win 10 unterwegs?

egal was ich tue es passiert nix

Ich habe auch Windows 10. Vielleicht kannst du es auch mit der App ausprobieren ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.trigonesoft.rsm&hl=de ). Sieht zwar nicht so schön aus gibt aber auch die Funktion. ;)

so Power grid läuft jetzt auf pc aber die app stürzt ab direkt wenn ich aufs verbinden uns scan drücke GEEIILL. Ich werde noch remote system monitor ausprobieren Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community