Frage von krobYT, 78

PC Teile passen die zusammen bitte schnelle Antworten danke?

Hey liebe Community ihr seid die besten, deshalb frage ich euch jetzt mal und ich hoffe erliche und stimmende antworten zu bekommen. Es geht nämlich um den Zusammenbau meines ersten eigenen pcs und ich habe alle teile ausgewählt ich hänge Fotos dran bitte einer der sich auskennt kann mir Verbesserungsvorschläge geben und sagen ob ich dass alles zusammenbauen kann überhaupt wenn es so passt. Danke für alles antworten von euch:)
Vielen Danke von ganzen Herzen<3

Antwort
von rosek, 40

besser keine gtx 970 wegen der 3,5 gb grafikspeicher

r9 390 nitro von sapphire hat 8gb grafikspeicher und mehr leistung zum selben preis

Kommentar von krobYT ,

Passt aber sonst alles so zusammen :) und danke

Kommentar von rosek ,

auch beim case würde ich zum nanoxia deep silence 3 greifen

+3 vorinstallierte lüfter

+ günstig ( 70 € )

+ gedämmt

+ sehr viel platz für hardware

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Das Ding frisst aber auch Strom wie sonst was..

Kommentar von rosek ,

dafür aber auch leistungsstärker ;)

aber ja , der stromverbrauch ist der einzige  nachteil

Antwort
von LionLP5995, 27

Nehm als Grafikkarte lieber eine Sapphire R9 390 Nitro.http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Sapphire-Radeon-R9-390-Nitro-i...

Das Mainboard passt nicht mit deiner CPU zusammen. Da gäbe es z.B. das Asus Z170 Pro Gaming. http://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-Z170-Pro-Gaming-Intel-Z170-So-11...

Als Netzteil kannst du das hier nehmen:http://www.mindfactory.de/product_info.php/530-Watt-be-quiet--Pure-Power-L8-CM-M...

Der Rest sollte klargehen. Bestellen solltest du übrigens bei Mindfactory. Da ist das meiste deutlich günstiger

Kommentar von krobYT ,

Vielen Danke Netzteil und RAM sind von den Bildern leider irgendwie abgeschnitten Danke habe das 700 Watt Netzteil von Sharkoon und 2x4 ballistix Sport ram und ja danke das mainboard änder ich würde dann alles passen Danke :)

Kommentar von LionLP5995 ,

700watt sind ein bisschen viel, wenn du nicht übertakten oder SLI willst. Und wie gesagt die Grafikkarte noch ändern. Eine GTX 970 ist wegen den 3,5gb Speicher einer R9 390 immer öfter unterlegen.

Kommentar von rosek ,

700 watt sind viel zu viel

Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 34

Nein es passt NICHT...

• Eine Skylake CPU wirst du niemals an einem B85 Board mit dem 1150 Sockel zum laufen bringen... Du brauchst ein Z170 Board mit dem 1151 Sockel...
  • Es fehlt der RAM...
  • Es fehlt ein Netzteil....
  • Anstatt der der GTX 970 lohnt sich die R9 390 mehr....
Kommentar von krobYT ,

Danke ram 2x4 ballistix Sport DDR3 und Netzteil Sharon 700 Watt Sry die Bilder sind iwi abgeschnitten weis net warum :(

Kommentar von cimbom93x ,

Ändert trotzdem nicht die Realität, dass die CPU nicht auf das Mainboard passt^^ Der RAM würde zwar auf das Board passen aber die CPU trotzdem nicht... Wieso bestellst du überhaupt bei Amazon? Wenn du selber zusammenbaust ist Mindfactory der günstigste Lieferant in Deutschland...

Kommentar von TriVe ,

Ja, du brauchst schon ein B150, DDR4 und ein 500W Marken-NT

Kommentar von cimbom93x ,

Mit dem 6700K macht nur ein Z170 Board Sinn zusammen mit einem 8 bis 16GB DDR4 Dual Kit und einem BeQuiet 500W E10 ...

Antwort
von TriVe, 27

Das Board passt nicht. Außerdem fehlen der RAM und das Netzteil.

Amazon ist außerdem nicht der beste Ort um Hardware zu kaufen.

Kommentar von krobYT ,

Wo würde es billig teile geben?

Kommentar von TriVe ,

Mindfactory wäre ein bessere Ort. 

DDR3 RAM laufen nicht mit einer Skylake CPU. Außerdem sind 700W überdimensioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community