Frage von jasonpl2588, 80

PC Teile miteinander kompatibel , und werden die Komponenten für die nächsten Jahre ausreichen?

Ich copy paste hier einfach alles rein da ich keine lust habe das aufzuschreiben

6144MB Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Gaming

8GB HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM

500GB WD Blue WD5000AAKX 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Corsair Carbide Series 300R Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Asus Z170-A Intel Z170 So.1151 Dual Channel

650 Watt Corsair VS Series Non-Modular

Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler

Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.1151 WOF

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ollifraegt, 51

Passt und Zukunftssicher. Aber mach dir auf jeden Fall SSD's rein!

Kommentar von jasonpl2588 ,

Hey danke für deine Antwort. Da ich mich leider garnicht mit PC's auskenne und mein Kollege den zusammengestellt hat wollte ich fragen ob du mir ein link zu einer SSD schicken kannst da ich jetzt nicht weiß welche passt. mfg jason

Kommentar von Ollifraegt ,

Samsung 850

Kommentar von jasonpl2588 ,

Meinst du die hier?

Kommentar von jasonpl2588 ,

Mir ist gerade aufgefallen dass da garkein link ist also schreibe ich es einfach auf: 

120GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E120B/EU)

Antwort
von X1324, 27

Ich würde wegen zukunftssicherheit noch 16gb ddr4 3000+ mhz RAM reinpacken das kostet knapp 20 € mehr (glaube ich)
Außerdem darf bei einer solchen Zusammenstellung die SSD wirklich nicht fehlen

Antwort
von lutsches99, 38

Mach noch eine SSD rein und nimm eine 1 TB Festplatte, die kosten nur etwas mehr.

Kommentar von lutsches99 ,

optional könntest du auch noch 16 GB RAM einbauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community