Frage von Ben1741989, 12

PC Teile empfehlen!?

Ich habe vor mir einen Gaming PC zuzulegen.Mein Budget beträgt ca. 1700€. Ich habe schon: GTX980TI von ZOTAC I7-6700k 32GB DDR3-RAM von HyperX Beast 250GB SSD von Samsung Das alles sind schon 1.435,18€ Und jetzt fehlen mir abe rnoch ein paar sachen. Kann mir die jemand empfehlen? Fehlend: Wasserkühlung Festplatte Gehäuse Mainboard !!!Soundkarte!!!

Antwort
von mneuer122, 7

http://geizhals.de/?cat=WL-625054

Würde dir auf jedenfall diese Liste empfehlen, dort sind die besten Kombinationen vorhanden, die Sachen, die du nicht brauchst kannst ja einfach wegfallen lassen, den Rest kaufen. WaKü brauchst du nicht und 32GB RAM erst recht nicht, aber wenn du es eh schon hast, dann ist es auch egal. Eine Soundkarte brauchst du eben so wenig.

Antwort
von nicom97, 6

Soundkarte brauchst du nicht hab auch keine extra gekauft und hab ton :D

Mainboard kann ich dir msi Z170A SLI plus empfehlen 
Gehäuse Be quiet silentbase 600 eher 800 da hast du nochmal mehr platz 
Festplatte nimm irgend eine mit 1TB das reicht eigentlich musst mal googlen welche gut bewertet sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten