Frage von Shadanio, 43

Pc, Systemneuaufsetzung, alles verlangsamt?

Hallo,

folgendes Problem habe ich seit dem ich auf meinem Rechner platt gemacht und Windows 7 Neu installiert habe. Nach dem Hochfahren des rechners ist es so, das spiele zwar funktionieren aber nur so als würde das spiel nicht auf 100%geschwindigkeit sondern auf 60% läuft, sprich die spiele und auch andere programme funktionieren langsamer als gewöhnlich. Dieses Problem behebt sich (manchmal) wenn ich den rechner neu starte, dann funktioniert alles wieder bestens.

Daten zum Rechner:


System Information

Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.160121-1718) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd. System Model: GA-970A-UD3 BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG Processor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor (6 CPUs), ~3.3GHz Memory: 8192MB RAM Available OS Memory: 8174MB RAM Page File: 1822MB used, 14521MB available Graka: Card name: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti Manufacturer: NVIDIA Chip type: GeForce GTX 750 Ti

Treiber sind alle auf dem Aktuellen stand.

Was Evtl. auch noch wissenswert ist, der Rechner hat manchmal beim neustarten das problem das er im "Herunter fahren" screen stecken bleibt und ich ihn dann via kaltstart neu starten muss.

Lg und danke im vorraus

Antwort
von illtry, 10

Merkwürdig. Auch die Treiber für die Onboardkarten alle drauf?

Ansonsten könntest du mal Glary Utilitoies drüber laufen lassen, nd die HDD defragmentieren.

LG i'll try

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community