Frage von Hias666, 7

PC Systemabsturz Kerlen-Power?

Fehlermeldung: Kernel-Power Also mein PC stürzt meistens beim zocken einfach ab.. d.h. ich bekomme nen Blackscreen und kann nichtsmehr machen.. kann auch nicht den PC ausschalten, sondern ich muss das Stromkabel ziehen. Beim nächsten Neustarten gehts dann aber auch wieder. Den neusten Treiber kann ich leider nicht installieren weil meine Grafikkarte schon sehr veraltet ist (GT320) und diese erreich auch beim zocken gut mal um die 105-110°C Woran könnte das jetzt liegen?

Antwort
von WosIsLos, 3

Am thermischen Problem.

Möglicherweise schaltet dein Netzteil aus Sicherheitsgründen zusätzlich ganz ab.

Lüfter entstauben, ansonsten andere Grafikkarte kaufen.

Über 95° ist zu heiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten