Frage von eiskalterman, 26

PC System updaten?

Ich habe vor mein PC ein wenig upzudaten vlt hat ja wer ein paar Tipps

System sieht wie folgt aus

Intel Core i5 4570

Gigabyte H87-HD3

8GB Crucial Ballistix Sport

XFX R9 280X Double Dissipation

Netzteil is von be quiet 450Watt Gold

250GB SSD 120GB SSD 1TB HDD

Windows 7 Ultimate X64

Wollte mir demnächst GTA V und auch Just Cause 3 zulegen und dachte mir muss bestimmt noch bissi was am System ändern damit das ganze auch gut rüberkommt.

Ich denke mal das ich das Netzteil wohl tauschen sollte aber vlt habt ihr ja noch ein paar Tipps.

Freue mich über hilfreiche Antworten

Antwort
von Ifosil, 18

Eigentlich brauchst nichts ändern, dein Rechner stemmt GTA und JC3 ohne große Probleme.

Falls du doch Geld loswerden willst, wäre eine R9 390/GTX 970 ein lohnenswertes Update.

Kommentar von eiskalterman ,

Danke für die schnelle Antowrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community