PC System für Gaming?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

500Watt Silent Netzteil wenn ich das schon lese.... bin kein Freund von solchen fertig Pcs. WIeviel kostet der denn (mit gtx 960 und ist das eine 2 oder 4 Gb Version?) Zocken kann man damit die meisten aktuellen Spiele flüssig in guter Grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Pc ist zwar schon bissel älter aber ich habe , ein i7 drin 16 GB Ram eine SSD und eine 1000 GB Sata drin , nur meine GK ist schlechter als bei dir .

Habe grad kein Programm auf meinem Pc der alle Daten der Hardware anzeigt , aber das was du postest scheint mir schon , nicht mehr auf dem aktuellen Stand zu sein , daher würde ich von abraten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
19.03.2016, 09:00

Aktuel ist es kaum noch, aber ausreichend Leistungstark!

0

Grafikkarte schlecht zum zocken Rest ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy!

Wäre ein ordentlicher Low-Budget-PC, wenn Du nochmal auf folgende Dinge achten könntest:

1). Du hast ein 4Gen. System, daher lohnt es nicht wirklich auf nachstbarkeit zu achten. Je nachdem wie hoch dein Budged nun ist, würde ich dir eher zum i5 4460 raten oder zum i3 6100Gen. mit 3,7Ghz.

2). Die GPU langt für Games auf Low bis midle Settings.

Also gibts zwei Möglichkeiten:

Du setzt auf nachrüstbarkeit in Punkto CPU oder auf Nachrüstbarkeit in Punkto GPU und achtest daher auf eine langfristig gute CPU...



Ich habe dein Budget jetzt mal auf ca. 650 Euro geschätzt, da Du nichts angibst!

Also wenn Du mir dein Budget nennen könntest, könnt ich dir was besseres anbieten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mich verschrieben meinte Nvidia GeForce GTX960

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeridas
18.03.2016, 22:20

nimm eine Gtx 970 hast auf Full HD Auflösung lange ruhe 😊

0

Was möchtest Du wissen?