PC System für 4K Gaming um ca 1800€ möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte doch bis Juni bis die NVIDIA GTX 1080 kommt! Diese ist für 4K Gaming Optimiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
17.03.2016, 09:35

Die heißt bestimmt nicht 1080 wenn die für 4K ausgelegt ist :D

0
Kommentar von ERANO0DE
17.03.2016, 09:36

Doch das ist die neue Serie. Das wie 980.. Es kommt noch eine 1070 und mit Zeit 1060 1050 usw

0
Kommentar von xGeTReKtx
17.03.2016, 09:43

Ja aber warum sollte man eine 4K Karte 1080(P) nennen ? is auch egal war nur ne Anmerkung

0
Kommentar von Agentpony
17.03.2016, 10:00

Ob die für "4k Gaming" optimiert wird, ist unbekannt. Denn es gibt quasi keine Details zu diesem Chip.

0

Ich würde bei Mindfactory einzelteile bestellen und den dann zusammen bauen.

Grafikkarte würde ich auch zu einer Gigabyte 980 ti G1 oder Extreme Gaming greifen. Bei der G1 sollte man die Lüfterkurve von Hand etwas nach unten korrigieren da sie sonst relativ laut ist. Aber auch mit angepasster Kurve ist sie noch kühl. Wenn man sich die Arbeit nicht machen will, 20-30€ mehr in die Extreme Gaming investieren.

Könnte dann in etwa so assuehen: http://geizhals.de/?cat=WL-586474

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei Mindfactory zusammenstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?