Frage von Baskenmuetze, 25

PC-System bauen Netzteil?

Ich baue mir gerade einen PC zusammen und wollte fragen was für ein Netzteil ihr mir empfehlen würdet. Bis jetzt habe ich folgende Komponenten: - Intel i7 4790k - MSI GTX 970 gaming 4G - Eine 2TB SATA Platte - Eine 250GB SSD - HyperX Fury Black 2x, 8GB, DDR3-1600 - MSI H97 GAMING 3 - be quiet! Dark Rock 3

Schon mal vielen Dank für Antworten. Freundliche Grüsse Baskenmütze

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 7

BeQuiet Straight Power 10

Seasonic S21G

Seasonic Platinum

Seasonic G-Series

Corsair AX / HX / RM / CX / CS

Super-Flower Leadex Gold

Antwort
von IchKannsHalt2, 12

Ein 550w Netzteil würde schon mit übertaktung der GPU und CPU reichen.Ich empfehle das Seasonic G Series 550w Modular 80+ Gold.Das P/L Verhältnis ist mehr als nur gut.Optional würde ich das Super Flower Leadex 550w 80+ Gold Modular nehmen.Wichtig ist, dass das Netzteil eine 80+ Gold zertifizierung hat,mind. 500w, besser sind 550w und am besten noch modular ist.Noch Fragen? :-)

Kommentar von Baskenmuetze ,

Vielen Dank! Ich werd mich mal ein wenig umschauen. :)

Antwort
von DerVerfasser, 12

Corsair CS550. Recht günstig aber gut. Der Prozessor bringt dir übrigens nur auf nem Z-Board was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten