Frage von PleaseHelpMe132, 30

PC surrt und macht Geräusche?

Hallo, ich habe bis jetzt alles in den Griff mit dem CPU Kühler etc. gekriegt. Nun wollte ich eine runde Battlefield spielen und im Ladebildschirm ist ein komisches Surren zu hören, fast so wie bei einem alten Modem. Wenn ich die Richtung ändere, in die ich sehe, hört man das Geräusch nur manchmal. An den Lüftern kann es nicht liegen. Solch ein Problem hatte ich das letzte mal in BioShock. Kann es evt. am Mainboard liegen? Grüße.

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Die HDD ist es nicht?

Kommentar von PleaseHelpMe132 ,

Könnte es sein, dass eine HDD solch ein Geräusch von sich gibt? Bei anderen Spielen ist das nicht so. Sollte ich das Spiel löschen und nochmals downloaden? Vielleicht liegt es ja nur falsch auf der Platte. o.o Mein OS läuft ja über eine SSD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community